Wo behandle ich meine Patienten?

 

Praxis in Riedt b. Erlen

 

Meine "Praxis" befindet sich in Riedt b. Erlen (nähe Amriswil, Sulgen).

 

 

Hausbesuche

 

Natürlich besuche ich sie auch bei ihnen Zuhause! Vielleicht sind sie nicht mobil, ihr Auto ist in der Werkstatt oder ihr Hund will oder kann nicht im Auto mitfahren. Die Gründe sind vielfältig warum in machen Fällen ein Hausbesuch angesagt ist. Solange ihr Hund nicht extrem Territorial agiert wird er sich unter Umständen eher in seiner gewohnten Umgebung entspannen und mir sein Vertrauen schenken.

 
Fahrtspesen: Natürlich muss ich bei Hausbesuchen die Fahrtkosten verrechnen (ab 10 Km 90 Rp. pro Km). Aber vielleicht kennen sie ja jemanden, dessen Hund auch eine Behandlung benötigt, dann können sie sich die Fahrtkosten aufteilen und auch die Behandlungskosten werden etwas günstiger für jeden. Es ist kein Problem die Hunde nacheinander oder noch besser abwechslungsweise zu behandeln. Dies gilt natürlich auch bei einem Besuch bei mir in der "Praxis"!

 

Tagesbesuche bei Ihnen oder im Verein

Vielleicht wohnen sie ja so weit entfernt, dass auch ein Besuch zu zweit für sie zu teuer würde. Dann können sie mich gerne einen ganzen Tag bei Ihnen Zuhause oder im Verein buchen. Sie kennen sicher mehrere Hunde die eine Zahnsteinentfernung OHNE NARKOSE nötig haben oder erzählen es in ihrem Verein. So etwa 4-6 Patienten (je nach Fall) kann ich gut an einem Tag behandeln. Und in solchen Fällen mache ich auch gerne einen Spezialpreis für die Fahrt. 

 

 

 
 

Generell kann ich die Behandlung überall durchführen. Der Ort sollte aber nicht zu laut und hektisch und einigermassen sauber sein. 

 

 

 

 

 
 
 

 

 
 
 
 

Corinne Raby,  Taubenweg 12, 8586 Riedt b. Erlen,  Tel: +41(0)'79'213'78'33,   raby@bluewin.ch