Wo behandle ich meine Patienten?

 

Praxis in Uzwil

 

Meine "Praxis" befindet sich in Uzwil (SG).

In der Garage in unserem Privathaus konnte ich mir eine kleine Ecke "abzweigen" die ich für meine Zwecke um- und ausgebaut habe.

 

 

Hausbesuche

 

Natürlich besuche ich sie auch bei ihnen Zuhause! Vielleicht sind sie nicht mobil, ihr Auto ist in der Werkstatt oder ihr Hund will oder kann nicht im Auto mitfahren. Die Gründe sind vielfältig warum in machen Fällen ein Hausbesuch angesagt ist. Solange ihr Hund nicht extrem Territorial agiert wird er sich unter Umständen eher in seiner gewohnten Umgebung entspannen und mir sein Vertrauen schenken.

 
Fahrtspesen: Natürlich muss ich bei Hausbesuchen die Fahrtkosten verrechnen (ab 15 Km 90 Rp. pro Km). Aber vielleicht kennen sie ja jemanden, dessen Hund auch eine Behandlung benötigt, dann können sie sich die Fahrtkosten aufteilen und auch die Behandlungskosten werden etwas günstiger für jeden. Es ist kein Problem die Hunde nacheinander oder noch besser abwechslungsweise zu behandeln. Dies gilt natürlich auch bei einem Besuch bei mir in der "Praxis"!

 

Tagesbesuche bei Ihnen oder im Verein

Vielleicht wohnen sie ja so weit entfernt, dass auch ein Besuch zu zweit für sie zu teuer würde. Dann können sie mich gerne einen ganzen Tag bei Ihnen Zuhause oder im Verein buchen. Sie kennen sicher mehrere Hunde die eine Zahnsteinentfernung OHNE NARKOSE nötig haben oder erzählen es in ihrem Verein. So etwa 4-6 Patienten (je nach Fall) kann ich gut an einem Tag behandeln. Und in solchen Fällen mache ich auch gerne einen Spezialpreis für die Fahrt. 

 

 

Behandlung nahe Liechtenstein
 

Zwei liebe Freundinnen machen es mir möglich, ihren Hund auch in dieser Gegend zu behandeln. Da ich sowieso zwei mal die Woche dort bin, kann ich dies an diesen Tagen anbieten ohne die Fahrtkosten zu berechnen.

Bei M. Mattle (Sennwald) www.teamtraining.li und E. Real, Hundephysiotherapeutin, (Buchs) www.gangart.li darf ich an bestimmten Tagen gewisse Räumlichkeiten benutzen.

 

 

 

Generell kann ich die Behandlung überall durchführen. Der Ort sollte aber nicht zu laut und hektisch und einigermassen sauber sein. 

 

Anfahrt nach Uzwil

 

 
Von der Autobahn A1 kommend, Richtung Niederuzwil an der grossen Kreuzung rechts fahren. An der nächsten Ampel geradeaus und gleich die nächste Abbiegung rechts Richtung Henau. Dann kommt rechts ein kleiner Coop und etwas weiter links ein Fahrradgeschäft. Beim Fahrradgeschäft links einspuren zum links abbiegen. Diese Strasse Bergauf folgen (gibt mal eine Rechtskurve und eine Kreuzung) bis zur Bahnunterführung. Direkt nach der Unterführung, scharf rechts (Sonnenbergstrasse) und wieder auf dieser Strasse bleiben und Bergauffahren. Bei der grossen Linkskurve fährt man direkt in die Vogelsbergstrasse. Die Hausnummer ist leider etwas schlecht zu sehen aber unser Haus steht rechts, an der Ecke wo der Rehweg rechts hinaufführt.
 

 

 
 
 
 

Corinne Raby,  Vogelsbergstrasse 15,  9240 Uzwil,  Tel: +41(0)'79'213'78'33,   raby@bluewin.ch